• Jobs Job bei Curetis GmbH´

Servicetechniker (m/w)

Curetis GmbH´

Böblingen, Holzgerlingen

Servicetechniker (m/w) Curetis GmbH´ Böblingen, Holzgerlingen Eigenständige Durchführung von Servicedienstleistungen in Deutschland sowie im Ausland an unserer Unyvero Plattform. Fehleranalyse und Reparatur von Unyvero Systemen. Einhaltung von zugesicherten Reaktionszeiten gegenüber unseren Kunden.

Curetis Ein Junges Börsennotiertes (euronext Amsterdam: Cure) Molekulardiagnostik-unternehmen In Holzgerlingen Bei Stuttgart Hat Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Kommerzialisierung Verlässlicher Schneller Und Kosteneffizienter Lösungen Zur Diagnose Schwerer Infektionen Spezialisiert Unsere Unyvero Produktlinie Ermöglicht Den Nachweis Pathologischer Keime Und Deren Antibiotikaresistenzen In Einer Vielzahl Unterschiedlichen Patientenproben Innerhalb Weniger Stunden - Ein Prozess Der Mit Anderen Verfahren Tage Oder Sogar Wochen Dauert Für Die Unyvero Plattform Werden Derzeit Kartuschen-basierte Tests Für Lungenentzündungen Sowie Für Implantats- Und Gewebe-infektionen Und Blutkulturen Hergestellt Und International Vertrieben Tests Für Weitere Neue Anwendungsgebiete Sind In Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Customer Service Teams Vorzugsweise Am Standort In Holzgerlingen (bei Stuttgart) Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker (m/w) Aufgaben Eigenständige Durchführung Von Servicedienstleistungen In Deutschland Sowie Im Ausland An Unserer Unyvero Plattform Fehleranalyse Und Reparatur Von Unyvero Systemen Einhaltung Von Zugesicherten Reaktionszeiten Gegenüber Unseren Kunden Dokumentation Der Störungsmeldungen Und Deren Lösungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Und Außendienst Sales Anforderungsprofil Für Diese Position Erwarten Wir Ausbildung Zum Medizintechniker Elektrotechniker Oder Entsprechende Erfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Service Von Ivd Systemen Erfahrung Im Außendienst Freude Am Direkten Kundenkontakt Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Maß An Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Termingerechtes Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute It/edv Kenntnisse Reisebereitschaft Bis Zu 70% Der Tätigkeit National Und International Was Sie Erwarten Dürfen Perspektive Ausgezeichnete Berufliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Unternehmen In Einem Technologisch Spannenden Umfeld Ein Junges Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flacher Hierarchie Und Eine Jederzeit Offene Kommunikation Einen Internationalen Fokus In Einem Börsennotierten Unternehmen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sich Unsere Mitarbeiter Wohl Fühlen Und Gern Ihr Bestes Geben Einen Firmenwagen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 100156 Vorzugsweise In Elektronischer Form An Hr@curetiscom Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Programmierung Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahmetechniker Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Programmierung Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahmetechniker Servicetechniker (m/w) Eigenständige Durchführung Von Servicedienstleistungen In Deutschland Sowie Im Ausland An Unserer Unyvero Plattform Fehleranalyse Und Reparatur Von Unyvero Systemen Einhaltung Von Zugesicherten Reaktionszeiten Gegenüber Unseren Kunden Böblingen Holzgerlingen Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Programmierung Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahmetechniker

Sales Support Specialist (m/w/d)
   Curetis GmbH (Holzgerlingen)

International Scientific Affairs Managers (m/f)
   Curetis GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w)
   Curetis GmbH (deutschlandweit)

Büroangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Mediaverkäufer (m/w/d)
   HAAS Mediengruppe (Bensheim)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m,w,d)
   expertum GmbH (Altendorf)